Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frontbericht V

Nach unten 
AutorNachricht
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Frontbericht V Empty
BeitragThema: Frontbericht V   Frontbericht V Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:44 pm

Zusammenfassung eines Interviews mit Königin Leandriis:

A: Königin Leandriis, was könnt Ihr uns über Euren Sieg über Jion erzählen?

L: Da gibt es nicht viel zu erzählen, Bursche, kaum der Rede wert!

A: Natürlich, Königin, doch trotzdem würden die Leser gerne wissen, wie das mit der Schlacht war!

L: Es gibt nicht viel zu erzählen, da die angreifende Armee nur ein haufen Schmeissfliegen war und sich zufällig vor meinem Stadttor aufhielt. Nur ein kleines Ärgernis, nicht mehr!

A: Wollt Ihr den lesern nicht vielleicht den Ablauf...

L: Nein, will ich nicht! ich habe mich um wichtigeres zu kümmern, es werden noch mehr kommen und ich muss zurück zu meinem Kriegsrat, Bursche!

A: Natürlich, Herrin, wie ihr wünscht. Wollt Ihr unseren lesern vielleicht noch etwas abschliessendes sagen?

L: Na gut. Also: An alle Auserwählten: das war nur der Vorgeschmack, jawohl! Das dicke Ende ist noch auf dem Wege. Wenn ihr also Euren teil beitragen wollt, dann schickt mehr Gold und Rohstoffe, damit wir mehr Truppen ausheben können!

A: Ich danke für´s Gespräch, Königin Leandriis!


Auserwählte Ashas: 5
Angreifer: 0

Blut und Tränen! Stärke und Macht!

Interviewer
Nach oben Nach unten
 
Frontbericht V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frontbericht IX
» Frontbericht X
» Frontbericht XI
» Frontbericht I
» Frontbericht II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Frontberichte zu vergangenen und aktuellen Servern-
Gehe zu: