Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frontbericht XI

Nach unten 
AutorNachricht
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Frontbericht XI Empty
BeitragThema: Frontbericht XI   Frontbericht XI Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:52 pm

Nun stand nur noch ein unheiliger General vor Mag_el_Ronh´´s Mauer: Bob.

Bob (oder auch Bobby genannt) ist 152 cm groß und wiegt exakt 102,30 kg. Leider hat Bobby keine freunde, aus diesem Grunde hatte er sich zur Armee gemeldet. Auch wenn er dort keine Freunde gefunden hat, so ist aus ihm noch ein realiv durchschnittlich guter general geworden, der bestimmt den einen oder anderen Gebietskampf für sich entscheiden kann aber....

... was in allen Neun Höllen hat ein so kleiner Möchtegern-General vor den Stadtmauern Mag_el_Ronh``s zu suchen????

genau das gleiche hatte sich der unbesiegbare König auch gefragt, als er von weitem mit ansehen musste, wie Bobby per Kran auf sein mitleiderregendesSchlachtroß gehievt werden musste.

Mit keifender Stimme, ohne magischer Attacke oder Schutz befahl der feind sofort seine Kavallerie einen sturm auf die Mauern durchzuführen. Anfänglich sah es tatsächlich so aus, als würde bobby´´s Plan mit der Brechstange erfolg haben, denn Mag_el_Ronhs` Rakshasa-Ranis und die Zombies hatten den Auftrag, einen taktischen Rückzug anzutreten. darauf hatten die noch im verborgenen gehaltenen Totengeister gewartet....und das gemetzel begann! Von der Übermacht erschrocken flüchteten die ach so mutigen Paladine vom Schlachtfeld, während die Totengeister sich einen ablachten (Schon mal Totengeister lachen gesehen???)

Dann beschwor Keuchhuston, der das Kommando in diesem Abschnitt hatte, eine Armee an Gespenstern, die sich den Inquisitoren in den Weg stellten, leider aber vernichtet wurden. zu allem Unglück lachten die Totengeister immer noch über die super Paladine, sodass sie nicht mitbekamen, als die Inquisitoren über sie herfielen. Ein schlimmer Nahkampf entbrannte, den die Inquisitoren für sich knapp entwscheiden konnten - aber nur, weil die Totengeister immer noch lachen mussten.

Und dann traten die todesliche wieder auf den Plan. Wie jeder weiss: todesliche kennen weder Spaß, noch Witz und das irre Schauspiel nahm ein grausames Ende, als die Todesliche ihre Arbeit begannen. Wie die Apokalyptischen Reiter fielen sie über die Inquisitoren und auch die Erzengel her, die ihr heil in der Flucht suchten.

Wieder einmal war der Angreifer abgewehrt und als Mag_el_Ronh über das Schlachtfeld blickte, verspührte er einen fahlen Geschmack auf der Zunge....

Übrigens: General bobby soll wohl, als er zuhause angekommen war, etwa 50 kilos abgenommen haben und jetzt Barkeeper in einem zweideutigen Etablissement sein...

Auserwählte Ashas: 11
Angreifer: 0

Blut und tränen! Stärke und Macht!

Bröxlinger
Nach oben Nach unten
 
Frontbericht XI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frontbericht IX
» Frontbericht X
» Frontbericht I
» Frontbericht II
» Frontbericht III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Frontberichte zu vergangenen und aktuellen Servern-
Gehe zu: