Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieg der Tränen

Nach unten 
+6
Weed
Skamander
XenoX85
Zauberblatt
Bröxlinger
Shimrra
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 12:16 am

1.Wer baut bereits einen Alchimistenofen, Portal oder Kartographen?
2 Wer hat die Magiergilde bereits auf 5?
3.Wer hat bereits einen 35er Helden?
4. Wie siehts mit Lagerhäusern bzw Lagerkapazität aus?
5. Wer hat schon angefangen Resis zu sparen?
6. Wenn Alles noch nicht - wer will welchen Weg gehen?

Und denkt daran: wenn Alle nur supporten wollen, dann können wir es auch sofort lassen und just for fun für uns spielen und weiter sinnlose Kriege führen.......

Wer hat sich überhaupt schon die Wege zu den Tränen durchgelesen?

Und spätestens jetzt muss für alle das Forum zur Pflicht werden. Hab langsam echt keinen Bock mehr. Ich kaufe und horte schon Resis, Gold etc. Und Andere "verschenken" es auf dem Markt, weil sie gerade mal 15K brauchen. Wofür gibt es die Möglichkeit unseren Kaufmannsführer anzusprechen, wenn man wirklich mal was benötigt?! Total bescheuert! Warum wird Holz und Erz von Anderen gekauft - das können wir garantiert auch intern abdecken. Das sind so Kleinigkeiten, die mich mittlerweile voll nerven. Jeder spielt für sich alleine.
Nach oben Nach unten
Shimrra
Admin
Admin
Shimrra


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:46 am

Punkt 1-5: Alle nein, aber nicht weil ich mir keine Gedanken zum Thema Krieg der Tränen gemacht habe, sondern weil meine Wirtschaft einfach noch nicht wirklich gut ausgebaut ist - ich habe noch mehrere Minen die nicht mal Stufe 8 erreicht haben, ich bin immer noch dabei mir neue Städte heranzuziehen (um genau zu sein noch 2, eine ist in 1 1/2d da und die andere ca. am Wochenende) und bereits vorhandene auszubauen, wobei die Minen höhere Priorität haben. Und ich habe mir die Wege auf meinem alten Server schon durchgelesen, da hatte ich zml. spät sogar nen Portal + eine Träne (aber kein Monument, dafür war die Zeit zu knapp ^.^).
Deswegen habe ich aktuell noch NICHT angefangen Aktionen für den Krieg der Tränen zu unternehmen. Meine Kristallproduktion wäre bereits hoch genug zum Support, aber das wars auch schon. Meine Helden krauchen bei Level PaarundZwanzig rum, weil ich noch nen Held mit Magie brauche und deswegen die Helden nur zum Ausbau schicke.
Zu Punkt 6: Entweder Held oder Kartographen. Das entscheide ich für mich aber erst, nachdem mein neuer Held alle Dungeons beseitigt hat, sprich ich abschätzen kann, ob das mit dem Level 35 in absehbarer Zeit noch wird.
Zu deinem Punkt mit den Ressourcen: Das stimmt allerdings, aber welchen Mitspielern machst du da konkret Vorwürfe? Ich sehe gerade, dass Czubi spezielle Ressourcen verkauft...aber ich benutze nur den internen Markt und nicht das Auktionshaus (da ich meine Ressourcen maximal für den Minenausbau verkaufe und Karawanen von Mitspielern zu lange dauern), deswegen kann ich nicht einschätzen, wie viele Leute das tatsächlich machen...Diese sollte man jedoch, denke ich, per PN, daran erinnern, dass wir für sowas das Bündnis haben und evtl. sogar Folgen ankündigen...ich sehe das eher insofern als problematisch, als dass wir durch den Verkauf andere BND's in die Hände spielen...
Die Forumspflicht sollte allerdings eingeführt werden und BND-Spieler, die das ignorieren, sollten zwar nicht sofort gekickt werden, aber keine Unterstützung mehr erhalten und sobald andere Spieler um einen Platz im Bündnis anfragen, gekickt werden. Das ist nur meine Meinung, die zwar nicht viel wert ist, aber ich gebe gerne meinen Senf dazu ^.^


Zuletzt von Shimrra am Di Apr 05, 2011 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-empire-at-war.com
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:20 am

Ich habe heute morgen begonnen, den Kartografen zu bauen, in der Hauptstadt wird noch der Alchimistenofen entstehen. Da hab ich auch schon zwei Lagerhäuser, ein drittes soll folgen.

Diese Stadt wird für den Weg des Reichtums oder wie das heisst aufgebaut.

In einer zweiten Stadt wird noch das Portal gebaut, ausserdem dieses immens teure Gebäude für die XP-Meditation. Mein Hauptheld braucht leider noch ein paar Stufen, aber ich denke, dass ich es in einer Woche vielleicht schaffen kann, dass er die Level-35-Marke erreicht.

Von meiner Seite aus: Ich bin voll dabei!

Und was die Aktivität angeht, denke ich, dass ich mit der Rundmail schon beschrieben habe, um was es geht. Ich gehe auch mit GottesBote und Shimrra ganz komform!
Nach oben Nach unten
Zauberblatt
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:02 pm

Ich habe mir die verschiedenen Wge durchgelesen gehabt Arrow nur leider nix davon mitbekommen das man einen 35 Helden oder die MagierGilde auf 5 dafür braucht Sad
sry Leute Exclamation
Lvl 35 Helden werde ich wohl auch kaum noch in absehbarere Zeit schaffen, da meine bei 21 rumgeistern oder niedriger. Jedoch will ich meinen Beitrag leisten. In Form von Rostoffen + Gold ...... kann man auch Truppen verschenken? (glaubt aber eher nicht)
Nach oben Nach unten
XenoX85
Leibeigener
Leibeigener
XenoX85


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:21 pm

ich wollte auf den weg des reichtums zusteuern oder vielleicht macht bin mir nicht ganz sicher, aber kann auch jemand anderen mit seltenen rohstoffen unterstützen wie es euch lieber ist bin da ganz offen Smile
Nach oben Nach unten
Skamander
Miliz
Miliz
Skamander


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 40
Ort : NDS

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:48 pm

Meine Wirtschaft ist nicht gut ausgebaut und ich glaube auch nicht das ich sie so schnell so hoch bekomme und auch meien Helden sind nicht stark genug sie sind im schnitt Level 22. Will aber meinen Beitrag auch leisten mit Rohstoffen und Gold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:54 pm

Also ich habe mit dem Weg der Macht angefangen und einen Kartographen gebaut.
(Aus Langeweile habe ich experimentell mal einen 2. gebaut, in einer anderen Stadt. Ist aber auch nur ein Experiment, da ich nicht weiss, ob er dann wirklich schneller oder 2 Obelisken sucht )
Freien Slot für die dann notwendige Stadt habe ich. Und bis dahin sollte ich auch die Möglichkeit eines 2. Slots haben ( oder eine Stadt verschenken )

Der Weg des Reichtums ist auch angefangen - Alchemistenofen ist in Bau. Bis Stufe 5 dauert dies natürlich noch. Danach die 228 Resis je Sorte stellen aktuell weniger ein Problem dar. Sammel diese ja bereits. Und dann nochmal Unsummen um aus den 4 Teilen eine Träne zu giessen. Umso ärgerlicher, dass Kristalle etc permanent auf dem freien Markt verschenkt werden und - danke shimra! - wir anderen Bündnissen in die Karten spielen. Meine Lagerkapazitäten reichen derzeit bei Holz und Erz bis 357 und bei selten Resis bis zu 142. Aber ich bekomme langsam Notstand und muss schauen wie ich was verschicke, damit nichts überläuft. Werde also auch in den anderen Städten die Lagerhäuser von 2 Stck auf 3 Stck aufstocken.

Der Weg der Ehre ist momentan leider noch fern. Mein Held ist gerade mal Stufe 31. Da hilft mir auch die Magiergilde Stufe 5 noch nichts. Werde dies puschen und dann das Portal bauen.
Dieser Weg reizt mich am Meisten, weil ich in der letzten Version kläglich ( immer und immer wieder!) an den Elementen im Rückkampf gescheitert bin.

Aktuell bin ich aber - und man merkt es wohl auch - eh genervt. Bei einem Bündnis auf Platz 3 und einem Schwesternbündnis kommen wir auf vielleicht 10 Mann, die sich wirklich beteiligen. Der Rest ist beratungsresitent und spielt alleine.
Aus diesem Grund mache ich auch weiter keine Versprechungen. Hatte ja schon mal angekündigt, dass ich den Account möglicherweise lösche oder austrete.
Habe auch keine Lust mehr alle Marktangebote selbst aufzukaufen, nur weil die Leute nicht lesen können. Unser Oberhaupt der Kaufleute hat immer wieder angeboten, dass man ihn kontaktieren soll. Schade, wenn das nicht genutzt wird.
Da kaufen die Leute Erz auf dem Markt! Bei mir laufen die Silos über. Wie albern ist das denn?!
Heutige Beispiel:
30 Kristalle für 60000. Macht 2000 je Kristall.
Unser Spieler verdient dann 24 000 ( 30 * 800 ) mehr als wenn er es beim Kaufmann verjubelt hätte
( Tagespreis 1200).
Der Käufer spart aber 84000 (30*2800), da der Tagespreis 4800 ist. Wer hat nun den besseren Schnitt!?
Sucht doch intern nach Tauschpartnern ! Ich habe aber auch keine Lust mehr, dies immer und immer wieder anzusprechen, da es im Forum ja eh kaum Jemand liest.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:56 pm

Also zu den ersten Punkten.

Stufe 35 Held wird in der nächste Woche ein Problem genauso die Woche darauf da ich keine Möglichkeit habe Großartig zu leveln. Aber vielleicht ergibt sich der ein oder andere Krieg.
MAgiergilde bin ich am ausbauen. Stufe 5 werde ich mitte nächster Woche erreichen.
Ich horte gerade Kristalle und Edelsteine. Liege hier bei 50 Edelsteinen und gut 100 Kristallen. Rohstoffe ( Holz Erz) im Überfluss. braucht nur einer was sagen und ich verschicke.
Habe mir die WEge schon durchgelesen aber steig noch nicht ganz durch. Werde diese aber morgen abend nochmal intensiv studieren.

Zum Punkt mit den Rohstoffen.
Leider ist bis auf 2 Ausnahmen (Leaders ausgenommen) keinerlei Aktivität zu verzeichnen was nachfragen angeht. WEnn mich einer anschreibt dann versuch ich auch entsprechend zu vermitteln bzw. umzuverteilen. WEnn aber nichts kommt kann ich nichts machen. Ich geh mit dir vollkommen konform.
Ich war jetzt aufgrund real leider die letzten TAge weniger Aktiv aber das ist gegessen. DAfür Entschuldigung.

Nochmal zu Betonung ich bin jederzeit ansprechbar. Die NAchrichten rufe ich immer ab auch wenn ich mal nicht lange on sein kann.
Nach oben Nach unten
Weed
Miliz
Miliz
Weed


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 10:14 pm

Ich kann leider nur unterstützen, weil ich noch nicht so stark dabei bin. Ich werde aufs Erste weiter meine truppen bauen um zu unterstützen wo es möglich ist. Genauso wie ich Rohstoffe verscherbel wo es geht Wink.
Ansonsten werde ich mich ersteinmal raushalten aus dem Tränenkrieg. Und nur weil ich nichts schreibe bin ich doch aktiv hier im Forum dabei.
Nach oben Nach unten
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:46 am

Ich habe eine Magiergilde stufe 5, allerdings noch keinen stufe 35 Helden. Ich werde den Weg der Ehre(dauert aber ewig) und den Weg des Reichtums gehen(eine stadt ist mit 5 Lagerhäusern ausgebaut, allerdings gibt es noch keinen alchemistenofen), da es mir an Stadtslots für den Weg der Macht mangelt.
Ich kann andere beim weg dey Reichtums mit Edelsteinen unterstützen.
Nach oben Nach unten
czubi21




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: zukünftiger Plan   Krieg der Tränen Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:14 pm

Also ich habe 3 städte mit jeweils allen minen stufe 10 und in jeder schon die magiergilde stufe 5 dazu habe ich in der ersten schon 5 lagerhäuser und in den kommenden tagen werde ich auch in den anderen 2 städten 5 jeweils 5 lagerhäuser bauen .
Einen Alchemistenhofen werde ich bestimmt bauen und denke auch das es in der nächsten zeit auch dann klappt .
Habe was den Helden angeht nur einen lv 29er Helden weil ich ziehmlich im norden von euch war und somit weit weg von den kriegen die ihr geführt hattet , war deshalb nicht dabei und deshalb der schwache Held .
Ich werde in nächster Zeit also erstmal mich richtig auf den Alchemistenofen beschränken wobei ich dann auch quecksilber und schwefel benötigen werde aber bei mir steht demnächst in 2 Wochen glaube ich mal der 4 Stadt slot zu dann werde ich mir dadurch ne schwefel stadt bauen aber kann sein das ich den queckes und das schwefel schon vorher benötigen werde.

Heilig sein unser Bündniss und noch viel spaß

gruß czubi21
Nach oben Nach unten
wekini
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 63
Ort : Hagen in Westfalen (bei Dortmund)

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 9:17 pm

[quote="GottesBote"]Also ich habe mit dem Weg der Macht angefangen und einen Kartographen gebaut.
(Aus Langeweile habe ich experimentell mal einen 2. gebaut, in einer anderen Stadt. Ist aber auch nur ein Experiment, da ich nicht weiss, ob er dann wirklich schneller oder 2 Obelisken sucht )
Kann Dir Sagen, was passiert, habs auf Phantompest schon ausprobiert. Der zweite wird zerstört, sobald der Obelisk auftaucht, ist nur Ressourcenverschwendung.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:41 am

[quote="wekini"]
GottesBote schrieb:
Also ich habe mit dem Weg der Macht angefangen und einen Kartographen gebaut.
(Aus Langeweile habe ich experimentell mal einen 2. gebaut, in einer anderen Stadt. Ist aber auch nur ein Experiment, da ich nicht weiss, ob er dann wirklich schneller oder 2 Obelisken sucht )
Kann Dir Sagen, was passiert, habs auf Phantompest schon ausprobiert. Der zweite wird zerstört, sobald der Obelisk auftaucht, ist nur Ressourcenverschwendung.




Ja, die Erfahrung habe ich nun auch gemacht :-)

Kartograph steht und Expedition 1 ist um 8:30h abgeschlossen.

Alchemistenofen ist auf Stufe 2 und sollte so etwa Dienstag / Mittwoch fertig ausgebaut sein. Heute Abend ist Stufe 3 abgeschlossen und dann wahrscheinlich noch mal 2 x etwas mehr als ein Tag.

Resis momentan etwa:
Holz: 700
Erz: 700
Quecksilber 220
Kristalle 200
Schwefel 210
Edelsteine 200

Wer kurz das Bündnsi verlassen, komme aber wieder. Aber muss hier ein paar XP sammeln und das geht gerade nicht richtig. Entweder alle inaktiv oder alles Verbündete.......
Und da mir etwas langweilig ist und ich hier im Urlaub sowieso nicht so intensiv spielen kann, stifte ich mal was Unruhe...... Muss / will danach das Portal bauen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:26 pm

Das war glaube ich keine gute Idee. Sobald du das Bündnis verlässt, werden glaube ich alle Gebäude für den Krieg der Tränen zerstört, da Bündnisstufe 4 eine vorraussetzung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:02 am

Wo ist das Problem? Sehe da keins
Nach oben Nach unten
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 12:43 am

Also ich vermute, dass sobald du das Bündnis verlässt, Kartographen-bibliothek, Alchemistenofen und Portal zerstört werden, weil du nicht mehr in einem Bündnis der Stufe 4 bist. Inwieweit das ein Problem ist, musst du entscheiden und gegenenfalls mal bei Loosha nachfragen;)
Nach oben Nach unten
XenoX85
Leibeigener
Leibeigener
XenoX85


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 6:44 pm

na wie sieht es bei euch allen so aus?
also ich habe jetzt endlich ein obelisk gefunden und besiedel es gerade. und mein alchemistenhof ist auf dem weg zu stufe 3. nur mal so als zwischenbericht!
Nach oben Nach unten
Leandriis
Admin
Admin
Leandriis


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 42
Ort : BAYERN

Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:09 pm

Also, ich bau grad den Ofen und hab auch schon den Obelisken gefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Magiergilde Stufe 3 und nen neuen Rang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Tränen Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Tränen   Krieg der Tränen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Tränen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taktik, Tipps und Tricks-
Gehe zu: