Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage bzgl. Helden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shimrra
Admin
Admin
Shimrra


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29

Frage bzgl. Helden Empty
BeitragThema: Frage bzgl. Helden   Frage bzgl. Helden Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 11:14 am

Hallo,
Mir ist in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen, dass ich zu wenig auf Magie setze, obwohl es eine sehr mächtige Waffe ist.
Also will ich mir einen neuen Helden heranziehen, der mir als Hauptkampfheld dienen wird und die Frage ist, wie baue ich den am besten auf.
Meine Vorüberlegungen beeinhalteten zuerst einmal als Klasse Entrückter Magier oder Fanatischer Zauberer zu wählen. Diesen Helden will ich ja nur zum Angriff benutzen und deswegen brauche ich ja, wenn ich mich jetzt nicht irre, Verteidigung herzlich wenig.
Des weiteren bin ich gerade am grübeln, was die Spezialisierungen angeht. Als Zufluchtsspieler werde ich auf Licht/Dunkelmagie mich spezialiseren (Oder sollte man sogar nur eins von beiden spezialiseren?). Die Frage die sich mir stellt, ist dann jedoch, auf welche der Kampfklassen ich mich spezialisere. Entweder Kämpfer oder Anführer. Der Predigerbonus des Anführers ist hier das einzige wirklich verwertbare Talent, während der Kämpfer den (geringeren) Taktikerbonus + die 3 zusätzlichen Klassenspezifischen Talente, die jedoch nur bei einem Vorteilskampf gelten, hat. Oder soll ich sogar nur auf eine Magieklasse und beide Kampfklassen spezialiseren?
Hilfe wäre sehr willkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-empire-at-war.com
Gast
Gast




Frage bzgl. Helden Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Helden   Frage bzgl. Helden Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:49 pm

Das ist so individuell, dass es nicht die eine Antwort gibt.

Zu diesem Zeitpunkt ist schon eher die Frage: Woher willst du die notwendigen EPs mit dem Helden holen, damit es sich wirklich noch lohnt?!
Oder, wenn auch suboptimal, nimmst du vielleicht lieber einen vorhandenen Helden, wenn auch Krieger etc und spezialisierst den erstmal neu. Der ist schon höher und du kannst einwenig austesten.
Was hast du für Artefakte etc?!
Da fällt so viel mit rein......... unser Mag_el_Ronh kann da wahrscheinlich Bücher drüber schreiben :-)

Nach oben Nach unten
Shimrra
Admin
Admin
Shimrra


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29

Frage bzgl. Helden Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Helden   Frage bzgl. Helden Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 1:31 pm

Zitat :
Zu diesem Zeitpunkt ist schon eher die Frage: Woher willst du die notwendigen EPs mit dem Helden holen, damit es sich wirklich noch lohnt?!
Habe noch ca. 50% meiner "Dungeons" stehen, habe ich mir für sowas aufgehoben.
Zitat :
Was hast du für Artefakte etc?!
Nicht genug um ne große Auswahl zu haben, hauptsächlich Artefakte die den Angriff steigern. (Noch) Kein Artefakt das Zauber verstärkt, sollte sich aber irgendwann eines finden lassen, bei den vielen verbleibenden Dungeons...
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-empire-at-war.com
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Frage bzgl. Helden Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Helden   Frage bzgl. Helden Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:00 pm

Also ich weis, dass es darüber unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich würde eigentlich immer beide Magiearten wählen. Mit Lictmagie habe ich nicht wirklich Erfahrung, aber damit kannst du eigene einheiten gut pushen. Ich denke da sind auch zauber dabei, die sich speziell bei vielen kleinen einheiten mehr lohnen, alsbei T7 Einheiten. Insofern lohnt sich eventuell als drittes auch Anführer (+15 angriff bei ner T7 einheit sind nen Witz, bei ner T1 einheit aber nicht). Dunkelmagie ist denke ich im PvP sehr nützlich, da du den gegnerischen Helden debuffen kannst. gibt glaube ich auch nen debuff für Befestigungen. Die Zauber sind eher geeignet gegen kleinere Einheiten.

Du solltest unbedingt einen entrückten Zauberer nehmen, denn der ist bei LEvel30 schon fast am Maximum seiner Magie. Da du jetzt erst anfängst zu leveln, ist das ein Durchaus entscheidender Vorteil. Sinnvoll könnte auch noch Architekt sein (reduziert Bfestigungsbonus) oder Ritter (reduziert Verluste), letzteres wahrscheinlich aber nur, wenn du auf viele kleine Einheiten setzt.
Ich denke das ganze hängt auch sehr von deinem Spielstil ab ...setzt du eher auf einen großen Monostack oder hast du von jedem Truppentyp etwas und arrangierst das entsprechend?
Falls du eine Stadt erobert hast, die nicht zuflucht ist, kannst Du dort übrigens auch einen Helden einer anderen Fraktion anwerben, womit dir dann andere Zauber zur Verfügung ständen. Sinnvoller weise benötigt man dann aber zwei Städte der fraktion, um alle Zauber zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage bzgl. Helden Empty
BeitragThema: Re: Frage bzgl. Helden   Frage bzgl. Helden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage bzgl. Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taktik, Tipps und Tricks-
Gehe zu: