Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich höre auf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich höre auf Empty
BeitragThema: Ich höre auf   Ich höre auf Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:32 pm

Hi Leute,

mein RL hat mich eingeholt und der Job ist bei mir sehr zeitintensiv. Da ich angefangen hatte als ich Urlaub hatte war des spielen für mich kein großartiges Problem nebenbei. Doch neben dem Job frißt es jetzt einfach zuviel Zeit weswegen ich hier leider nicht mehr weiterspielen möchte. Denn andere Punkte haben darunter gelitten die mir eigentlich wichtiger sind.

Trotzdem war es mir eine Freude und Ehre mit euch zu spielen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in diesem Spiel und das ihr im Namen Ashas den Sieg erringt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich höre auf Empty
BeitragThema: Re: Ich höre auf   Ich höre auf Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:24 am

Ich kann deine Entscheidung verstehen und wünsche dir alles Gute!
Nach oben Nach unten
Shimrra
Admin
Admin
Shimrra


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29

Ich höre auf Empty
BeitragThema: Re: Ich höre auf   Ich höre auf Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:06 am

Auch ich möchte mich meinen Vorposter anschließen und die alles Gute für die Zukunft wünschen!
Das RL sollte immer vorgehen, egal wie viel man im VL am laufen hat! Richtige Entscheidung!
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-empire-at-war.com
Gesponserte Inhalte





Ich höre auf Empty
BeitragThema: Re: Ich höre auf   Ich höre auf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich höre auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taverne-
Gehe zu: