Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 einsetzten der Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zauberblatt
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:08 pm

Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden, ich lese immer Magie is so wunderbar und effektiv, leider merke ich davon überhaupt nix Sad
Ich habe einen Helden der in Magie ausgebildet ist, lass den auch immer bei Kämpfen seinen Segenzauber wirken, nur i-wie hab ich den Eindruck, dass das gar nix bringt. Vorallem da ich damit noch nicht einmal die Tutorial Quest: Magie einsetzen abschließen konnte.
Nach oben Nach unten
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:47 pm

Na, vielleicht kann Mag-el-Ronh was dazu sagen, er kennt sich mit Magier glaub ich ganz gut aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:58 pm

Magie bringt dir vor allem im späteren Spielverlauf was. Kann allerdings richtig eingesetzt auch schon in "unteren Levels" gegen NPC gut was reißen. Gerade die Zerstörungssparte.

Dein Zabuer löst deswegend die Quest nicht, weil er für die Verteidgung gedacht ist. Dementsprechend bringt er dir im Angriff gar nichts und somit wird auch nicht die Quest erfüllt. Mit dem Zauber göttliche Kraft wäre das anders. Der erfüllt dann auch die Quest oder du lässt dich von jemanden angreifen und wirkst dann Segen.

Jetzt mal noch ein paar Beispiele wie mächtig Zauber sein können:

http://mmhk.jactari.info/Kampf?info=EMAoDzb2TUwwSQgASzvwAAABAAAHAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAECcQ_wAA_wAA_wAA_wAA_wAA_wAAEDqYGQH0_wAA_wAA_wAA_wAA_wAAWEYI_E_IAAAAAAAAAAAAA

Und hier wenn der Verteidiger noch nen lvl 1 Dunkelzauber wirkt:

http://mmhk.jactari.info/Kampf?info=EMAoDzb2TUwwSQgASzvwAAABAAAHAAAAwAC0AADjjgCqAE8AYCsAPxEPEAABEAABEAABEAABECcM_wAA_wAAEDqYGQH0_wAA_wAA_wAA_wAA_wAAWUYYKE_IAAAAAAAAAAAAA

Das ist natürlich reine Tesumgebung und Idealbedingungen funktioniert aber mit Einschränkungen im Spiel auch. Deswegen eigentlich immer mit Jactari vorher schauen was geht und testen. Hilft ja auch super gerade gegen NPC wo du feste Werte hast zum rechnen Smile
Nach oben Nach unten
Zauberblatt
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeMi März 16, 2011 11:55 pm

erst einmal danke Hartball für deine Mühe I love you



aber das sind ja da Massen an Kästchen zum auswählen, da wird einem schon schwindlig wenn man das nur anschaut pale ............ kann ich die Magie nicht einfach links liegen lassen, hab sowieso nur 1 Helden der Magie überhaupt lernen kann ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeDo März 17, 2011 12:14 am

Klar kannste des links liegen lassen zwingt dich ja keiner zu Very Happy

Allerdings wirste nicht drum rum kommen wenn du "oben" mitmischen willst, denn dort benutzen glaube ich alle des Tool würde ich jetzt mal so spontan in den Raum werfen geek

Da hilft dann entweder nur study oder einfach Spaß am Spiel haben und nicht immer der Erste sein wollen. Denn des kostet auch immer etwas Zeit mit Jactari rumzuspielen. Allerdings kann man wie gesagt damit gut planen. Ich wills also nicht mehr missen wollen Wink
Nach oben Nach unten
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 12:58 am

Hier mal ein praktischeses Beispiel aus einer anderen Welt;) Lohnt sich schon gut;) In dem Beispiel würde Meoteoritenhagel die Skellettschützen komplett killen, egal, wie groß der stack ist. Zauber sind nur zwecks Verlustminimierung geswitched;)

http://mmhk.jactari.info/Kampf?info=EMAgAAApXWIAAgggXgADAAAEAAALAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAATAAP_wAA_wAA_wAA_wAA_wAA_wAAMwEjMQI5_wAA_wAA_wAA_wAA_wAAhEeI_E_IAAAAAAAAAAAACA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





einsetzten der Magie Empty
BeitragThema: Re: einsetzten der Magie   einsetzten der Magie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
einsetzten der Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taktik, Tipps und Tricks-
Gehe zu: