Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder

Nach unten 
4 verfasser

Sollen wir sich nicht am Spiel beteiligende Bündnismitglieder verstossen?
Ja
Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_lcap61%Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_rcap
 61% [ 11 ]
Nein
Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_lcap6%Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Enthaltung
Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_lcap33%Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:42 pm

Von mehreren Auserwählten wurde ein gewisser Mißmut über die sich nicht am Spiel beteiligenden Bündnismitglieder geäussert.

Hierzu möchte ich eine Umfrage starten und auch zu einem Ergebnis kommen.

Die jetzige Situation verhält sich so, dass wir auf Rang 4 der Rangliste stehen. Es gibt einige Bündnismitglieder, die zwar täglich online sind und auch einen guten Ranglistenplatz haben und damit auch unser Bündnis so hoch halten, andererseits hat man auch Probleme, da man nicht weiss, ob sie verlässlich sind, sich an etwaigen Angriffen oder Verteidigungen beteiligen. Auch der Vorwurf steht im raume, dass sich diese Spieler im glanze des Ranglistenplatzes des Bündnisses tummeln, ohne großartig für die Gemeinschaft etwas zu tun.

Dieses Forum steht seit einer Woche, trotzdem, und nach mehrmaliger Aufforderung haben sich eben jene bestimmte Spieler noch nicht einmal angemeldet.

In der Abstimmung möchte ich, dass Ihr darüber bestimmt, ob wir die Spieler aus dem Bündnis ausschliessen, aber dafür voraussichtlich den guten Rangplatz verlieren, oder den Rangplatz behaalten, aber dafür Bündnismitglieder haben, die weder ein "Muh" oder ein "Mäh" von sich geben und spieltechunsch nicht verlässlich sind.

Ich gebe der Abstimmung bis Donnerstag Zeit, sollte die Abstimmung für ein besseres Zusammenspiel, aber einen schlechteren Ranglistenplatz zu Ende gehen, werden wir über die zu verstossenden Spieler nochmal sprechen.

Bröxlinger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:57 pm

Verstossen wir doch erstmal die, die nicht am Geschehen teilnehmen und wenig Punkte haben.

Das zeugt nämlich von Desinteresse und (Fast-) Inaktivität.

Danach kann man immer noch weiter sehen. Die mit Punkten spielen wenigstens und es ist ja noch Vorbereitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:23 pm

Eine solche Entscheidung finde ich sehr schwierig.

Ich kenne Bündnisse, die schließen jeden Spieler aus, der nicht in einer der drei Ausrichtungen einen Platz unter den ersten 100 hat. Ganz egal wie verlässlich oder kommunikativ derjenige ist.

Klar, das Spiel lebt auch von einer Community und Absprachen sind in manchen Situationen unabdingbar.
Aber nicht jeder Spieler oder jede Spielerin ist ein Typ, der zu alles und jedem Senf auf Tellerchen löffeln muss (so wie ich zum Beispiel Wink ) Es gibt auch diejenigen, die spielen, weil sie Lust auf das Spiel an sich haben, Spieler, die nach ihrer Arbeit womöglich keinen Bock mehr haben, sich zu unterhalten, die "nur noch" ihr Ding machen wollen und so auf eine weniger offensichtliche Art das Bündnis unterstützen.

Ich würde die Grenze dann ziehen und Leute ausschließen, wenn auf persönliche Anschreiben gar nicht reagiert wird, wenn Absprachen nicht eingehalten werden, sich Spieler beleidigend, verletzend, rassistisch etc. verhalten oder inaktiv werden.

Grüße
Tania



Nach oben Nach unten
XenoX85
Leibeigener
Leibeigener
XenoX85


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeMo März 14, 2011 2:17 pm

ich schließe mich da ancalon an,

es ist schwierig da zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:13 pm

Finde ich gar nicht - wenn Bröxlinger eine Nachricht an Alle sendet und eine Frage stellt, dann erwarte ich auch eine Antwort. Ist zwar eine Sammelmail - aber sie geht an Jeden. Da kann man antworten.

Ähnlich mit dem Forum. Man muss nicht immer schreiben etc. Aber registrieren MUSS man sich - sonst bekommt man Absprachen und Ähnliches oft nicht mit.
Nach oben Nach unten
Savaros
Miliz
Miliz



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeMi März 16, 2011 2:36 am

Sehe ich ähnlich, wie Gottesbote, im Forum anmelden und gelegentlich reinschauen, sowie auf explizite Anschreiben zu reagieren, sollte eigentlich Pflicht sein.
Je mehr Kommunikation und Zusammenarbeit stattfindet stattfindet, umso lebendiger ist das Bündnis und umso mehr schweißt das auch zusammen. Natürlich kann nicht jeder andauernd chatten, aber in irgendeiner Form sollte man schon gelegentlich mal Lebenszeichen geben;)
Nach oben Nach unten
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeDo März 17, 2011 11:26 pm

Abstimmung beendet.

Die Spieler werden jetzt von mir ein letztes Mal angeschrieben sich zu melden, bzw. im forum anzumelden. Sie bekommen bis Samstag Abend Zeit.

Bröxlinger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSa März 19, 2011 2:27 am

Respekt - 14 haben abgestimmt und 5 haben sich geäußert....... Noch Fragen?!
Nach oben Nach unten
XenoX85
Leibeigener
Leibeigener
XenoX85


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.11

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:15 pm

ja leider keine so starke teilnahme.....
Nach oben Nach unten
Weed
Miliz
Miliz
Weed


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.03.11

Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:06 pm

Ich hab nich mit abgestimmt weil ich denke, dass ich erst seit nen paar Tagen dabei bin und bei solchen sachen noch nich mitreden sollte da einige hier schon sehr viel länger dabei sind. Außerdem kann ich das noch nich so beurteilen da ich die Arbeitsmoral noch nicht wirklich eingefangen habe, ergo sollte ich mir meiner meinung nach kein urteil bilden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder   Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rangliste Contra am Spiel nicht beteiligende Bündnismitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taverne-
Gehe zu: