Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur mal so - kein echter Tipp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeMi März 09, 2011 2:58 pm

Ergänzend zu dem richtigen und guten Tipp bzgl. der "vernichtenden Quests" habe ich auch eine Kleinigkeit.

Es gibt so manche Dinge, die anfangs nicht so wichtig sind, weil man sie jederzeit nachholen kann.
Ich denke wir wissen alle, die Session wird ein paar Wochen dauern... Very Happy

Ich vertrete die Taktik, dass man anfangs die Basis schaffen sollte - und das sind die Resis. Wenn ich mir jedoch einzelne Werte in unserem Bündnis anschaue, hapert es dort manchmal.

Ohne Kritik oder irgendetwas - denkt mal drüber nach, ob die Priorität nicht mehr Richtung Minenausbau gehen sollte.
Und vorallem auch - und das ist Kritik: Aktivität.
Nicht beim spielen - aber beim kommunizieren. Viele nehmen gar nicht Teil - auch hier im Forum nicht. Man muss ja nicht schreiben: aber anmelden und Lesen sollte das Minimum sein.
Ich befürchte, Manche sind nur im Bündnis, weil wir "groß" sind und sie sich sicher fühlen. Aber teilnehmen, ssupporten etc wollen sie gar nicht.......
Nach oben Nach unten
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeMi März 09, 2011 10:06 pm

Da muss ich GottesBote leider recht geben. ich schreibe mir die Finger wund, um das Bündnis zusammenzuhalten und zu motivieren und irgendwie beschleicht mich manchmal etwas das Gefühl, dass meine Mails und der Aufwand einfach ignoriert werden.

Gerade hinsichtlich, wenn es wirklich um den Sieg geht, den wir durchaus erreichen können, ist es wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können und das bedeutet, im Fall der Fälle auch zu wissen, dass er mir hilft oder mit angreift. Es gibt leider Bündnismitglieder , die noch nie ein "Muh" oder ein "Mäh" geschrieben haben, und das nervt gewaltig, weil man gar nicht weiss, ob man mit ihnen Planen kann oder nicht.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass sich da bald regelt, denn so schwer es mit fällt: Da greife ich lieber auf Spieler zurück, mit denen ich wirklich was anfangen kann, anstatt auf welche, bei denen ich nur hoffen kann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeDo März 10, 2011 2:09 am

Fakt ist doch: das Spiel wird nicht wirklich im Krieg entschieden. Dafür sind die meisten Wege etc viel zu weit.

Also muss die Absprache und der Support passen. Wer beschreitet welchen Weg und kümmert sich um welche Träne. Und dann muss unterstützt werden.

Nach oben Nach unten
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:08 am

Eben. Ich habe es schon gesehen, als ich die Bündnismail geschrieben hatte wegen des Angriffs auf die Coolen. Es haben sich darauf wirklich nur jene gemelddet, die auch sonst im Chat und im Forum aktiv sind. Ob jene, die sich sonst nie melden z.B. zur Hilfe eilen würden, weiss ich bis heute noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeDo März 10, 2011 9:23 pm

WAhrscheinlich eher weniger.

ISt eben ein großer Zwiespalt den wir hier haben. Gute Spieler haben welche einen nachoben bringen aber kein Pieps von sich geben.
ODer ein zusammenhängender Clan der sich gegenseitig supported. Ich muss sagen, dass mir das zweite wichtiger ist. Selbst wenn wir nicht Siegreich als erster den Server "verlassen" so können wir wenigstens sagen dass wir ein Haufen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitimeFr März 11, 2011 11:46 am

Meine Meinung ist deutlich:

Die Meisten, die sich gar nicht melden, liegen punktetechnisch eher im unteren Mittelfeld und bringen uns ( selbst mit guten Punkten! ) nicht nach obe, weil die Session nicht nach Punkten entschieden wird.

Wir verlieren deutlich an Boden in der Rangliste. Ich bin für weiteres aussorteieren . Kein Forum - raus. Notfalls zu den Jüngern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mal so - kein echter Tipp Empty
BeitragThema: Re: Nur mal so - kein echter Tipp   Nur mal so - kein echter Tipp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur mal so - kein echter Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taktik, Tipps und Tricks-
Gehe zu: