Auserwählte und Jünger Ashas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auserwählte und Jünger Ashas

Gameforum der Auserwählten und der Jünger Ashas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfrechner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bröxlinger
IMPERATOR
IMPERATOR
Bröxlinger


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 49

Kampfrechner Empty
BeitragThema: Kampfrechner   Kampfrechner Icon_minitimeSo März 06, 2011 5:24 pm

besonders nützlich für free2play Spieler ist der Kampfrechner auf:

[mmhk.jactari.info]

Ich habe als Haupt der Armeen viele Kampfberichte mit Niederlagen erhalten, weil Spieler die Boni ihrer Helden auf den Kampf überschätzt hatten. (Das Spiel rundet Effekte ab)

erstellt einen Helden auf jactari, der alle Eigenschaften eures Helden besitzt. (bedenkt die Konsequenzen, wenn dieser dort genauso heißt wie im Spiel, da Andere ebenfalls mit ihm Kämpfe berechnen können.)

Anschließend tragt ihr die am Kampf teilnehmenden Truppenteile/Monster etc. in die Felder ein und Ihr habt das Ergebnis.

(geschrieben von Mag_el-Ronh)

Nach oben Nach unten
Heronimus

Heronimus


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Kampfrechner Empty
BeitragThema: Jactari und Co.   Kampfrechner Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 12:16 am

Hallo Freunde und Diener Ashas.

Da ich nicht weiß auf welchem Stand Ihr in Punkto Jactari und Co. seid, hier mal mein derzeitiger Wissensstand.
Auf folgender Seite findet ihr einen Map-Finder wo ihr nicht die gesamte Karte absuchen müßt, sondern ausgehend von euren Stadtkoordinaten und der Auswahl der entsprechenden Welt die gewünschten Minen eingeben könnt. Mit klick auf Search erhaltet ihr die entsprechenden Koordinaten und die Entfernung von eurem Ausgangspunkt.

http://www.hommk.net/

Und für die erfahrenen Spieler gibt auch ein Script wo alle Funktionen (Kampfrechner, Minensuche, Minikarte, Truppenbewegungen, Autospeicherung von Spyreports .....) automatisch ins Spiel integriert werden.
Am besten Funktioniert es mit Firefox und Greasemonkey. (Google hilft beim finden)
Greasemonkey installieren und auf der Seite von oben auf Scripts und dann Install Script.

Eine Supersache wie ich finde.

Bei Fragen mich anschreiben.
Gruß
Umora
Nach oben Nach unten
 
Kampfrechner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Auserwählte und Jünger Ashas :: Gemeinsames Forum :: Taktik, Tipps und Tricks-
Gehe zu: